Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

LAKESIDE BIKEDAYS 2018 - 25.05.-27.05.2018

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Antworten
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

LAKESIDE BIKEDAYS 2018 - 25.05.-27.05.2018

Beitrag von ironpig » 25 Mai 2018, 23:31

LAKESIDE BIKEDAYS 2018 - Das Motorradfestival in Hessen
Ein noch junges Event in Hessen sind die Lakeside Bike Days.
Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 25.05.2018 bis 27.05.2018 statt.
.
.
Weitere Infos findet Ihr unter der Seite von Lakeside Bikedays.

Ich werde das Schauspiel dieses Jahr erstmals inspizieren und einen kurzen Abriss im Nachgang geben.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: LAKESIDE BIKEDAYS 2018 - 25.05.-27.05.2018

Beitrag von ironpig » 03 Jul 2018, 14:53

Ich habe mir vorgenommen zu jedem Event auf dem ich mich so rumtreibe auch den ein oder anderen Kommentar abzulassen.
Aber ich habe nicht gesagt das ich zu jedem Event fahre. :biglol:

Da ich leider keine Zeit gefunden habe, kann ich von diesem Event auch nichts berichten.
Aber nächstes Jahr werde ich es fest einplanen und dann gibt es Updates.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten