Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Benutzeravatar
DBO.B
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mai 2018, 12:29
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von DBO.B » 26 Mai 2018, 13:09

K9-250_2.jpeg
Anbei möchte ich mich auch bei euch vorstellen. Ich bin Dietmar aus Neuburg an der Donau und habe soeben durch Zufall die „german“ Version von dem Forum gefunden nachdem ich bereichts längere Zeit auf der amerikanischen Seite unterwegs war. Toll ein eigenes deutsches Forum zu haben. Ich hoffe hier ebenso wie in den Staaten tolle Kontakte zu knüpfen und auch freundliche Hilfe bei dem einen oder anderen technischen Thema zu finden, insbesondere auch zu möglichen kompetenten Werkstätten in der weiteren Region und bevorzugten TÜV-Stellen. Ich fahre einen 2005er Chopper bezeichnet als K9-250, also den direkten Vorläufer der 2005/6 neu eingeführten K9. Allzeit bereit für einen Bikergruß euch allen allzeit gute Fahrt und jetzt bin ich gespannt auf das Forum
63FCD5EB-8C0F-47D2-A624-8B3AAE45AB20.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handy am Steuer, UNGEHEUER... :stopinsanity: Bikergruß für alle :gerngeschehen:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von ironpig » 26 Mai 2018, 13:37

Hallo Dietmar und herzlich willkommen mt Deiner K9-250.

Damit bist Du nun für mich der Zweite mit diesem Typ.
Lenzi, auch hier im Forum, hat mich bereits gerügt das es bei der Auswahl des Typs "nur" die K9 gibt.
Dann werde ich gleich einmal die Auswahl erweitern.

Eigentlich wollte ich heute ja auf die Lakeside Bikedays aber da hat mir der Reifenladen einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Motorrad steht nun bei diesem Wetter ohne Hinterreifen in der Garage. Damit habe ich aber Zeit das Forum anzupassen und Dich als Erster zu begrüßen. Ich habe mir mal die Freiheit genommen und das Foto von dem schönen Bike um 180Grad zu dehen. Auch wenn bei dem Anblick alle Kopf stehen, kann man es nun entspannter ansehen. :fgreen:

:welcome:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von ironpig » 26 Mai 2018, 13:45

Erledigt.
@Dietamr und Lentzi.
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr nun in Eurem Profil umstellen auf K9-250! :coffee:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
DBO.B
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mai 2018, 12:29
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Modell umstellen auf K9-250

Beitrag von DBO.B » 26 Mai 2018, 17:14

Wo kann man das umstellen ? Ich habe alle Eindellungsmöglixhkeiten durchsucht aber leider nichts gefunden ... liegt’s am iPad?
Handy am Steuer, UNGEHEUER... :stopinsanity: Bikergruß für alle :gerngeschehen:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Modell umstellen auf K9-250

Beitrag von ironpig » 26 Mai 2018, 17:31

DBO.B hat geschrieben:
26 Mai 2018, 17:14
Wo kann man das umstellen ? Ich habe alle Eindellungsmöglixhkeiten durchsucht aber leider nichts gefunden ... liegt’s am iPad?
Ach ein Apple - na das kann ja nicht funktionieren! :lol:
Ganz oben rechts auf der Seite steht in rot Dein Anmeldename wenn Du eingeloggt bist.
Auf diesen klickst Du und ein kleines Menu erscheint unter dem Namen.
Darin wählst Du den Punkt "Persönlicher Bereich" aus.
Dann kommst Du auf Deine Einstellungen.
Dort gibt es einen grauen Register-Tab mit dem Namen "Profil".
Darauf klicken und dort kannst Du die Daten der Registrierung ändern.

Hoffe das es hilft.
Gruß
Ironpig :sign:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von lentzrc » 27 Mai 2018, 20:09

Hi, nu guden Dach (für die Thüringer verständlich!) Servus in Bayern. Wenn du in ND bist, (war ich mal bei den Stoppelhopsern) ist bei mir um die Ecke. Vielleicht kann man mal zu 2. od. 3. um den See ackern. Hab noch einen West Coast Kumpel in Geretsried. Dachte immer ich sei hier alleine. Nun ist super das noch ein BD ler in der Ecke ist. Ich sende Dir eine PN.
Gruß Lentzi.

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 162
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von ironpig » 27 Mai 2018, 20:20

lentzrc hat geschrieben:
27 Mai 2018, 20:09
Dachte immer ich sei hier alleine.
Lentzi DU bist nie alleine! :lol:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von lentzrc » 31 Mai 2018, 10:07

Hi, DBO.B vielleicht kann ich Dich ja mal besuchen, habe PN gesendet. Bitte um Rückruf.
Lentzi.

Benutzeravatar
DBO.B
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mai 2018, 12:29
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von DBO.B » 22 Aug 2018, 21:31

Hi Lentzrc und Grüße zurück.
Sorry für meine Nachlässigkeit hier, hab gerade eben das erste Mal wieder hier reingeschaut und deine Nachricht entdeckt ..
war auf der Suche nach einer altbekannten Leerlauf Schaltthematik .. mein TÜV meckert ...

Unabhängig davon, ja !!! Find ich toll dass es hier noch jemanden in der Gegend gibt.. kenne sogar privat noch einen, der geht aber nicht online. Ich selbst bin dieses Jahr beruflich die meiste Zeit im Ausland und finde keine Zeit , was ein weiterer Grund für meine Abwesenheit ist .. aber ich versuche Besserung.

Mein Dog geht in zwei Wochen nun erst mal zu Tom‘s Bike Service bei Markt Indersdorf, war heut mal da und werds mals ausprobieren wie es so ist.. persönliche Erfahrungen sind immer die besseren. Anscheinend hat er 3-4 BigDogs immer mal wieder aus der Region in der Werkstatt. Alternativ würde ich C.B.S in Pfeffenhausen testen, wenn die nicht alle so weit entfernt wären bzw. In the middle of nowwhere....
Insofern ist das mit ner Tour erst Ende September evtl möglich...

Wenn es für dich ok ist versuch ich morgen abend mal durchzurufen ...

Gruß aus Neuburg an der Donau
Dietmar
Handy am Steuer, UNGEHEUER... :stopinsanity: Bikergruß für alle :gerngeschehen:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 75
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von lentzrc » 25 Aug 2018, 12:18

Hy, war selber nur auf Besuch bei Tom ( Empfehlung ) hab nur Gutes gehört, bin sonst bei Mani, HUABA CUSTOM Neufinsing b. München.
Gruß Lentzi

Antworten