Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Wer möchte kann sich und vor allem sein Bike vorstellen. Keine Lust auf Vorstellung? Dann lass und über Dein Profil wissen was Du fährst und woher Du kommst.
Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 80
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von lentzrc » 03 Sep 2018, 15:52

Hi, der Tüvler ist nur zu doof zum schalten, meine mag nur schlampige Schaltvorgänge mit dem ganzen Fuß, weit außen am Hebel.
Feinfühlige Schaltvorgänge mit den Zehen wie sonnst ( Japaner od. Andere ) unmöglich. Geht butterweich.
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Beitrag von ironpig » 03 Sep 2018, 16:01

Lentzi Du kleiner Bayer.
Das liegt nicht am TÜVler und nicht an der BigDog.
Haleluja sag i.
Das ist eine BD und keine Resi.
Mit Gefühl geht das auch. :skoll:

Bis demnächst. :tour:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten