Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

BullDog

Du suchst ein Spare-Part oder hast etwas abzugeben? Dann schreibe hier rein und helfe anderen Bikern bei der Suche nach diesem und jenem.
Antworten
Smokiemerlin
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mai 2018, 23:17
Ich fahre ...: BullDog
Bundesland: Baden-Württemberg

BullDog

Beitrag von Smokiemerlin » 01 Jun 2018, 16:55

BigDog BullDog:

2007 Modell auf 2005 Datiert.

Neu Aufgebaut auf dem Motor 500 km. - Reifen neu Top Zustannd!!

Super Custem Bike: Leistung ohne Ende, Super Sound,

Sehr Handlich leicht zu fahren. Alles vom Feinsten - alles Top in Ordnung

Ausstattung: Airride - Super Geniales Luftfahrwerk - PM Alu Räder mit 260 Reifen - Custom Heck

Alu PM Fußrastenanlage - PM Bremse - 2 in 1 Auspuffanlage Super Trapp - Alu Gabel - und vieles mehr

Es handelt sich um einen US-Import mit Deutschen Papieren und neuem TÜV

Das Fahrzeug wurde von einer HD-Fachwerkstatt kontrolliert (Inspektion )

Das Motorrad ist sofort fahrbereit und eine Probefahrt ist jederzeit möglich.

Antworten