Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Dakota Tacho Scheibe gebrochen

Hier kann jeder alles zu und um sein Bike gleich welchen Typs posten und fragen.
Antworten
roadglider
Beiträge: 14
Registriert: 06 Mär 2018, 19:21
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Baden-Württemberg

Dakota Tacho Scheibe gebrochen

Beitrag von roadglider » 25 Jun 2018, 15:02

Hey an die Allwissenden,
mir ist heute mit entsetzen aufgefallen das die Scheibe von meinem Tacho Dakota gebrochen ist, am Resetknopf für den Tageskilometer.
Kann man den Tacho auseinanderbauen so das ich an die Scheibe rankomme.Ist eventuell der Ring vorne nur aufgeschraubt?Möchte mal anfragen hier, ob schon einer das gleiche Problem hatte.Auch der Gummiknuppel zum Rückstellen ist defekt.
Man bekommt sicherlich Ersatzteile ansonsten schleife ich die Scheibe selbst.
Danke vorab
Klaus

roadglider
Beiträge: 14
Registriert: 06 Mär 2018, 19:21
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Dakota Tacho Scheibe gebrochen

Beitrag von roadglider » 28 Jun 2018, 14:19

Also Scheibe geht runter ,dazu habe ich neue Scheibe geschliffen und wieder zusammengebaut.Das wars

Antworten