Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Welcher Transporter

Hier kann jeder alles zu und um sein Bike gleich welchen Typs posten und fragen.
Antworten
ironpig
Site Admin
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Welcher Transporter

Beitrag von ironpig » 03 Aug 2018, 15:39

Hallo BigDoger,

ich muss meine Pitbull mal wieder transportieren und bin mit nun unschlüssig.
Bisher habe ich das Bike immer in ein Iveco Transporter gewuchtet. Der hat eine Ladefläche von etwas um die 4 Meter.
Der Transit oder vergleichbare Transporter sind mit 2,30 Meter Ladefläche angegeben. Wäre mir lieber und ist auch günstiger.
Aber die Ladefläche ist strng genommen etwa 10cm zu kurz.
Hat schon einmal einer von Euch seine BD in einem Transit oder vergleichbaren mit kurzem Radstand transportiert?

Bald ist wieder Weihnachten, dann sind nur noch 28 Grad! :evildevil:
Ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

lentzrc
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Welcher Transporter

Beitrag von lentzrc » 05 Aug 2018, 15:05

Vito lang Radstand 3,4m geht auch, deine geht noch, ich habe ein höhen Problem.
Lentzi

Antworten