Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Big Dog Joint Summer Tour 2019

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 98
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von lentzrc » 14 Nov 2018, 20:52

Hi, wann steht Termin und Ort ? ? ? Wäre super, wenn die Hamburger und noch Andere kämen ( z.B. DBO.B Neuburg Donau, Mr.Lowrider Hessen oder noch einige Bayern, " Bin immer so alleine " )
Gruß Lentzi.

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 212
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von ironpig » 07 Jan 2019, 18:25

Hallo an alle,

auch dieses Jahr treffen wir uns wieder zu einer gemeinsamen Tour. :tour:
Wie auch im letzten Jahr geht es am Donnerstag 30.05. und los und endet am Sonntag, 02.06.2019.

Dieses Jahr geht es durch den Harz und die erste haben sich im Hotel "Hotel im Tannengrund" einquartiert.
Das hotel findet ihr unter der Adresse: https://www.hotel-im-tannengrund.de/.

Bitte lasst uns wissen wenn noch jemand Interesse an teilzunhemen oder vielleicht auch nur den ein- oder anderen Tag dazu zustoßen.
:welcome:
ironpig
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Eumel
Beiträge: 105
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von Eumel » 12 Jan 2019, 14:26

Hallo miteinander,

ich bin dabei.
Auf in den Harz.
Die Brockenhexe wartet schon.

Eumel
hexe_am_baum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
hanschi
Beiträge: 24
Registriert: 06 Mai 2019, 15:55
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Sachsen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von hanschi » 07 Mai 2019, 09:27

Hallo, ich kann erst ab Samstag dabei sein. Wann und Wo kann ich dazu stoßen?

Eumel
Beiträge: 105
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von Eumel » 08 Mai 2019, 16:58

Hallo Hanschi,

wir sind vom 30.05. bis 02.06. im
schweinsgrill.jpg
Hotel im Tannengrund
Am Borbergsbach 80
38685 Wolfshagen im Harz
www.hotel-im-tannengrund.de
info@hotel-im-tannengrund.de
Tel. 05326 9980

Bitte frage dort selbst an, wie es mit der Übernachtung geht.
Es wär sehr schön, wenn es bei Dir klappt!
two-thumbs-up-smiley-emoticon.gif
Eumel
drinks.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ragetti
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2017, 16:48
Wohnort: 71263
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von ragetti » 08 Mai 2019, 19:10

wieviele sind denn bis jetzt angemeldet ?
viele Grüße aus dem nördlichen Teil des Schwarzwaldes

Rolf


Only loud pipes save lives

Benutzeravatar
hanschi
Beiträge: 24
Registriert: 06 Mai 2019, 15:55
Ich fahre ...: Mastiff
Bundesland: Sachsen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von hanschi » 09 Mai 2019, 14:44

Danke Eumel, weiß noch nicht ob es klappt aber werde alles versuchen wenigstens am Sa u So da zu sein. :tuup:

Eumel
Beiträge: 105
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von Eumel » 11 Mai 2019, 10:30

Anzahl der Teilnehmer:
nun es ist nicht einfach, die Bigdogger unter einen Hut zu bringen.
Gern hätten wir die "Hamburger" mit im Boot gehabt, die haben aber so viel eigene Termine mit ihrer verschworenen Truppe,
dass da kein Termin zu vereinbaren war. Da bleibt dann Faak...
Letztes Jahr waren wir 4, dieses Jahr 5 oder mehr, wenn sich noch einige aufraffen.
Wir sind alle aus dem südlichen Teil Deutschlands - Südhessen, Harz, München, Thüringen.

Eumel :skoll:
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 212
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von ironpig » 11 Mai 2019, 13:02

München?
Meinst du den Waldschrat mit der Casino-Maschine?

Da fällt mir spontan ein ...
... ja lebt denn der alte Holzmichel noch ...

:marryxmas1:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 212
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Big Dog Joint Summer Tour 2019

Beitrag von ironpig » 28 Mai 2019, 19:49

Last call an alle die eine gepflegte Schneise in Mitten von BigDog Bikern in den Harzer Wald fräsen möchten. Obem im Fred steht das Hotel. Wer nur für einen Tag dazukommen möchte, der kommt bitte dort hin. Erstes Treffen ist am Donnerstag zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr.

Sollte uns jemand suchen, dann bitte PN im Forum oder ironpig[ät]bigdogbiker.de

Bilder gibt es für alle die lieber mit Mutti feiern oder nur um den Block fahren.
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Antworten