Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Platine Handlebar re.

Hier kann jeder alles zu und um sein Bike gleich welchen Typs posten und fragen.
Antworten
Benutzeravatar
BD33
Beiträge: 5
Registriert: 25 Apr 2018, 15:37
Wohnort: Kolbermoor
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Bayern

Platine Handlebar re.

Beitrag von BD33 » 27 Feb 2019, 10:41

Hallo zusammen,

bei meiner Pitbull lässt sich der rechte Blinkerschalter nicht mehr bedienen und auch der Anlasserknopf hängt abs und zu. Hat jemand evtl. eine Platine zum Verkauf oder eine Kontaktadresse, die mir eine Ersatzplatine besorget, wenn möglich um ein bezahlbaren Preis.

Danke für Infos

BD33

Eumel
Beiträge: 99
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Platine Handlebar re.

Beitrag von Eumel » 28 Feb 2019, 18:16

Frage Bernhard von ABC Hamburg oder bestelle direkt in USA bei
Wild Steed Worx & Service
curtis@wildsteedworx.com

Eumel
IMG_2101.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
mr.lowrider
Beiträge: 47
Registriert: 23 Dez 2017, 11:15
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Hessen

Re: Platine Handlebar re.

Beitrag von mr.lowrider » 03 Mär 2019, 19:22

Achtung beim Austausch der Platine. Ich musste sie bei meiner K9 wechseln, Killschalter war defekt.
Sie ist mit kleinen Schräubchen befestigt, das Gewinde, wo sie eingeschraubt sind, ist ein Witz.
Die Löcher in der neuen Platine waren nicht passgenau.
Ruhige Finger und Nerven sind Voraussetzung!
Gruß
Ray
So soll es nun sein
Bild

Antworten