Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Faak 2019

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.
Antworten
Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 102
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Faak 2019

Beitrag von lentzrc » 25 Aug 2019, 20:09

Faak 2019 Big Dog
Hi, Wer und wann kommt denn wo hin, ich bin mit Eumel voraussichtlich beim Lackner ( Nötsch ) ab 4.9.19
Gruß Lentzi

Chris M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jun 2019, 21:23
Wohnort: München
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2019

Beitrag von Chris M » 26 Aug 2019, 08:40

Servus Nachbar !

ich bin auch am überlegen, ob ich mir das mal antue... :tour:

Mir würde Freitag hin und Sonntag zurück reichen...
Ich fahre wenn dann mit Hänger und könnte im Auto pennen... Aber lieber wäre mir Hotel/Pension/Bett :geek:

Wie/wo übernachtest Du? Lackner/Nötsch ist was?

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 219
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Faak 2019

Beitrag von ironpig » 01 Sep 2019, 13:42

Hi all,

Ich werde mich am Mittwoch Mittag auf den Weg Richtung Faak machen und mit meinem Transporter wieder auf dem Campingplatz Poglitsch bei den Hamburger Buben nächtigen. Von dort starten dann auch die Touren, durch den Road Captain Rollo, oder aber ihr stoßt unterwegs mit dazu. Wann es wohin geht werde ich dann hier zeitnah veröffentlichen.

Gute Anfahrt und viel Spaß in Faak
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Chris M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Jun 2019, 21:23
Wohnort: München
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2019

Beitrag von Chris M » 01 Sep 2019, 22:16

Servus @ all,

ich bin ab Freitag Nachmittag in DROBOLLACH, direkt am See

:tour:

Antworten