Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Faak 2018

Du möchtest Treffen und Events bekannt geben oder in rührigen Erinnerung der letzten Begegnung schwelgen? Dann bitte hier hinein damiit.

Faak 2018 | ich komme mit ...

Auto + Anhänger + Zelt
4
80%
Camper/Kastenwagen + Hänger
1
20%
Camper/Kastenwagen
0
Keine Stimmen
Motorrad + Zelt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Eumel
Beiträge: 84
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Faak 2018

Beitrag von Eumel » 28 Aug 2018, 18:43

Eine Woche, dann geht's los.; fährt noch jemand am Mittwoch gen Süden?
two-thumbs-up-smiley-emoticon.gif
Eumel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Faak 2018

Beitrag von ironpig » 29 Aug 2018, 21:14

Eumel hat geschrieben:
28 Aug 2018, 18:43
Eine Woche, dann geht's los.; fährt noch jemand am Mittwoch gen Süden? two-thumbs-up-smiley-emoticon.gif

Eumel
Hi Eumel. Ich wohne im Süden. Warum soll ich da hinfahren? :razz:
Ich mache mich am Dienstag auf den Weg um am Mittwoch Morgen leckere Rollo-Rühreier auf dem Camping-Platz kredenzt zu bekommen. Wenn ich angekommen bin sende ich Dir mal den Standort und wir klären wann wir uns wie/wo treffen. Hast Du was von Michael gehört?
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 80
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 30 Aug 2018, 19:44

Ok. Mittwoch = Richtung Faak.
Gruß Lentzi

Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Faak 2018

Beitrag von ironpig » 30 Aug 2018, 22:38

Ok, das klingt gut. Wann kommst Du dann in etwa an Lentzi?
Du hast ja ein Heimvorteil.
Rest habe ich Euch gerade übers Handy getextet. Dann nehmen wir mal Kontakt auf wenn Ihr beiden angekommen seit. :tour:
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 80
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 11 Sep 2018, 20:22

War schon einer der besten Events ! ! ! Und so viele Dogis.
Gruß Lentzi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eumel
Beiträge: 84
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Faak 2018

Beitrag von Eumel » 16 Sep 2018, 10:34

Hallo und Guten Morgen,

hier mal einige Bilder von Faak

Eumel
180908_034_ff_bel.jpg
180908_032_ff_bel.jpg
180908_029_ff_bel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Eumel
Beiträge: 84
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Faak 2018

Beitrag von Eumel » 16 Sep 2018, 10:35

noch ein paar Bilder
180908_046_ff_bel.jpg
180908_008_ff_bel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Rollo
Beiträge: 31
Registriert: 13 Sep 2017, 17:12
Wohnort: Norden Hamburgs
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Faak 2018

Beitrag von Rollo » 23 Sep 2018, 20:58

Und hier zwei Bilder von der Facebook Seite Harleywood. Wenn ich da mal nicht den Eumel und dem Lentzi erkenn :tour: :fgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cylinder capacity is the King, let it burn 8-)

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 80
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Faak 2018

Beitrag von lentzrc » 05 Okt 2018, 19:51

Hi, da gibt es einen Film im Youtube unter: European Bike Week, Faaker See Harley Day 08.09.2018 Stundman Parade, von 4:40 - 4:51 sind alle drauf. Rollo bei 4.44.
Gruß Lentzi

Eumel
Beiträge: 84
Registriert: 22 Sep 2017, 18:09
Wohnort: Könitz
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Thüringen

Re: Faak 2018

Beitrag von Eumel » 14 Okt 2018, 10:47

Hallo allerseits,

hier noch einige Fotos...
180906365_ff3_bel.jpg
180906364_ff3_bel.jpg
180906363_ff3_bel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt

Antworten