Ich aktualisiere die Datenschutzerklärung, damit Änderungen berücksichtigt werden, die ich zur Stärkung Deiner Datenschutzrechte vorgenommen haben. Dies ist Teil meiner Verpflichtung zu Transparenz bezüglich der Nutzung und sicheren Aufbewahrung Deiner Daten. Ich haben außerdem Änderungen vorgenommen, die die neuen Standards des europäischen Datenschutzrechts, die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), berücksichtigen.

Die Sicherheit Eurer Daten und mehr Transparenz sind wichtig. Deswegen sind diese Änderungen für mich verpflichtend. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und wird dazu beitragen. Alle Mitglieder bitte ich von Ihrem Recht Gebrauch zu machen und im Profil des persönlichen Bereichs dem Punkt "Ich erteile meine Einwilligung, dass meine Daten zum Zweck der Nutzung des Forums gespeichert werden dürfen.: * zuzustimmen.

Bayern

Hier veröffentlicht oder findet Ihr Werkstätten für eure BigDog Bikes.
Antworten
Benutzeravatar
ironpig
Site Admin
Beiträge: 151
Registriert: 13 Sep 2017, 16:32
Wohnort: Riedstadt
Ich fahre ...: Pitbull
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Bayern

Beitrag von ironpig » 07 Dez 2017, 14:01

Werkstätten und Servicepunkte für BigDog Bikes im Land Bayern
Somtimes you are the tree. Somtimes you are the dog. Always I drive BigDog. :ugeek:

Benutzeravatar
lentzrc
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2017, 19:57
Ich fahre ...: K9-250
Bundesland: Bayern

Re: Bayern

Beitrag von lentzrc » 11 Dez 2017, 11:28

HUABA CUSTOM Finsing bei München Seestr.
Reifen wechseln komplett hi u. vo. 150 Euro, im Gegensatz zu Hous of Flames HD 420 Euro. Der gösste Scheiß!!! Ohne Reifen.

Benutzeravatar
D.D.
Beiträge: 7
Registriert: 24 Sep 2017, 10:24
Ich fahre ...: K-9
Bundesland: Bayern

Re: Bayern

Beitrag von D.D. » 25 Jul 2018, 10:05

Hi
Ich lasse größere Reparaturen bei der Werkstatt um die Ecke in der Nähe von Würzburg machen.
Neulich habe ich die Getriebehauptwelle inkl Kupplungsnabe machen lassen.
Bin echt zufrieden.
Die Ersatzteile habe ich über den Gerry (hier im Forum) bestellt.
Er hat alle benötigte Teile innerhalb kürzester Zeit für mich besorgt.

Wenn jemand die Kontaktdaten benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

Antworten